Und wieder wurde gewählt…

…und wieder sind „Puppenspieler“ hinter den Kulissen und deren Medien die wirklichen Wahlsieger. Was muß denn noch passieren, bis die Menschen endlich aufwachen und sagen, daß es endlich und endgültig reicht?

In Deutschland ist alles schön geordnet: Politik ist die Angelegenheit der Politiker, da mischen sich die Massen nicht ein. Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Nur ein paar handvoll  Enthusiasten fühlen sich berufen, die Menschen aufzurütteln. Dabei ist alles erlaubt, sofern man sich im Rahmen des Grundgesetzes bewegt. Daran hält sich sogar „Die Linke“. Schön brav nur das tun, was erlaubt ist. Keinen Schritt weiter, keine Aktion, keine Forderung mehr. Wie aber soll sich dann etwas ändern?

Wahlen sind eine Farce – es ist die kostspieligste Manipulation, der größtangelegte, aufwendigste  öffentliche Betrug – und die wenigen politisch aktiven Deutschen warten sehnsüchtig auf die Wahlergebnisse, die schon längst feststehen, freuen sich über das verkündete Ergebnis, weil eigenlich jeder gewonnen hat – jeder auf seine Weise – nur einen Verlierer muß man Wahl für Wahl präsentieren, das gehört zum Schauspiel dazu – dieses Jahr ist es die SPD, die zurecht abgestraft wurde. Es hätte jede andere Partei, die in diesem Land Verantwortung trägt, gleichermaßen „zurecht“ treffen können – wer es ist bestimmen diejenigen, die Regie führen, die die Puppen nach Belieben tanzen lassen.

Wie ist eine solche Wahlmanipulation möglich? Ganz einfach – nicht umsonst werden in regelmäßigen Abständen angebliche „Strömungen“ von diversen Forschungszentren kundgetan. In regelmäßigen Abständen präsentieren sie den Massen, was in Deutschland gedacht wird, welche Partei nach sogenannten Umfragen vorn liegt, welcher Politiker ach so beliebt ist. Kurz vor Wahlen gibt es deren Umfragen immer mehr, immer öfter verkünden die Medien, was die Deutschen zu denken und zu wünschen haben. Unrecht geschieht ja nur anderswo auf der Welt, niemals in Deutschland. Das wird uns Tag für Tag in den Nachrichten „dokumentiert“. Die Mehrzahl der Menschen wird nur noch über Medien erreicht – noch nie hatten Fernsehen und Rundfunk so einheitliche Meldungen vom In- und Ausland zu publizieren wie heute. Kaum jemand erreicht Menschen außerhalb der Medien. Das macht die Manipulation der Massenmeinung möglich. Menschen werden erst dann aktiv, wenn sie ihre Existenz, ihren Arbeitsplatz bedroht sehen. Nur ist es dann meist zu spät. Außerdem beziehen sich ihre Aktivitäten im Ernstfall nur auf ihre momentane konkrete persönliche Situation – auf den persönlichen Status in der Gesellschaft, ohne Solidarverhalten, ohne Blick auf die Ursachen.

Der eigentliche Betrug wird genau dadurch erst möglich:

In mühevoller Kleinarbeit hat man sich über Jahrzehnte ein Volk geschaffen, das politisch ungebildet (um nicht „dumm“ zu sagen) und desinteressiert ist und wiederkäut, was die Medien als allgemeine Meinung vorkauen. Endlich, wo es keinen Gegenpol in Form eines sozialistischen Lagers mehr gibt, trägt diese Manipulation Früchte. Dank modernster Technik werden Behauptungen in Bild und Ton untermauert. Dann kommen die Wahlen, und als Ergebnis wird präsentiert, worauf die Drahtzieher 4 Jahre lang hingearbeitet haben. Niemand bezweifelt das Wahlergebnis, denn es „bewahrheitet“ sich ja, was die ganze Zeit schon prognostiziert wurde. Bei der Verkündung der Zahlen, geht ein Geschrei der Erleichterung durch die Parteien in Form von Jubelgesängen – ganz nach dem Motto: wer am lautesten seine Parteiführung bejubelt, erhält den besten Posten. Speiübel wird mir dabei.

Nein, ich habe weder die Politik, noch die Parteien erfunden. Ich benutze nur meinen gesunden Menschenverstand, mein Wissen um historische und aktuelle Ereignisse und zähle Eins und Eins zusammen. Parallelen tun sich weltweit auf, die man nur auf den Punkt bringen muß.

Am historischen und aktuellen politischen Wissen mangelt es dank ausgeklügelter Schulpolitik den Massen. Nicht umsonst sind Lehrer Beamte, Diener dieses Staates! „Unabhängige“ und „freie“ Medien nehmen den ungebildeten Massen das Denken ab. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat sich ein Volk freiwillig so entmündigen lassen, wie es heute geschieht.

Zu wenig Menschen hinterfragen, zu wenig Menschen zweifeln an.

Ungestraft dürfen weiterhin in Prognosen und Hochrechnungen lange vor Schließen der Wahllokale Zahlen verkündet werden, die schon längst feststanden. Schlag 18:00 Uhr werden Ergebnisse präsentiert, ohne daß eine tatsächliche Auswertung der Stimmen vorgenommen wurde, nur aufgrund sogenannter Hochrechnungen. Niemanden wundert es, daß ein bis zwei Tage später diese Hochrechnungen nach „sorgfältigster“ Auswertung aller abgegebenen Stimmen haargenau bestätigt werden.

Die Medien hatten in ihren Weissagungen recht. Es lebe die Manipulation!

Wie mögen denn besagte Puppenspieler hinter den Kulissen feiern? Ich sehe Wirtschafts- und Finanzbosse, wie sie Geldscheine in ihren Händen reiben, die sie gezielt verteilen und schon heute tüfteln, wie sie dem Spektaken bei der nächsten „Wahl“ noch Eins draufsetzen können.

Nach der Wahl wird weiter fortgesetzt, was ihr Profitstreben fordert: Krieg und sozialer Kahlschlag. – Es geschehe der Wille des Volkes!

Datum: Montag, 28. September 2009 11:29
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben