Gauck und Co.

Der Wulff mußte nicht gehen, weil er sich Vorteile verschaffen ließ und gern annahm, was man ihm darbot. Da müßte ja beinahe jeder Politiker seinen Stuhl räumen. Die Wulff-Sache war von langer Hand vorbereitet, um endlich in Deutschland den entscheidenden „Rechts-Ruck“ vollziehen zu können. Der wurde jetzt mit Gauck vollzogen. Habt Ihr das Foto in der jw gesehen, wo Gauck mit Maschmeier und seiner Holden posiert? Da stehen knallharte ultrarechte wirtschaftliche Interessen im Vordergrund – und Gauck ist dafür der richtige Mann. Gauck ist das, was im „Untertan“ beschrieben ist: nach unten treten und nach oben dienen. Wenn er selbst aber oben ist, wem dient er sich dann noch an? Dann wird er nur noch treten…

Datum: Mittwoch, 22. Februar 2012 19:10
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben