Hände weg von Kuba!

Nein, es gefällt mir ganz und gar nicht, daß erst die USA und jetzt Deutschland, die Beziehungen zu Kuba aktivieren wollen. Mir gefällt andererseits auch nicht, daß Raoul Castro scheinbar offen für diplomatische Beziehungen mit den USA und BRD ist.
Fidel Castro hingegen sagt dazu: „Ich vertraue den USA nicht.“ – Recht hat er damit!

Was sollte das Treffen Raoul Castros mit dem Papst?! – Und was seine positive Einschätzung danach – wenn der Papst so weitermache, könne er sich vorstellen, in die Kirche einzutreten?

Ich habe große Angst um Kuba. Ich habe Angst, daß genügend Leute gefunden werden, die für ein paar Dollar bereit sind, regelmäßig Demonstrationen gegen die kubanische Regierung anzuzetteln. Ich habe große Angst, daß man bei Pflege „diplomatischer Beziehungen“ Leute einschleust, die nach und nach Gewalt in die Demonstrationen tragen um diese der kubanischen Regierung anzulasten.

Ich habe große Angst, daß Kuba zerstört wird. – Wer würde Kuba zu Hilfe eilen?

Datum: Donnerstag, 18. Juni 2015 11:00
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben