Trump und seine Wahlversprechen

Wjatscheslaw Wolodin, der Vorsitzende der Duma,… merkte außerdem an, dass der US-Präsident Donald Trump sein Wahlprogramm umsetzen sollte.“ (RT deutsch heute)

Aber, aber, war Rußland wirklich so naiv und ließ sich bis vor 1 Woche vom Wunschdenken leiten? Nein, bestimmt nicht. Gab es vor der Wahl heimliche Absprachen? – Das werden wir nie erfahren. Wieso aber fordern die Russen Trump auf, seine Wahlversprechen umzusetzen?

Welcher US-Präsident hat jemals Wahlversprechen umgesetzt?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß Wahlkampf eine Riesen-Show ist, nichts, was Hand und Fuß hätte.

Und jetzt ist Rußland enttäuscht, daß Trump auch nicht anders handelt als seine Vorgänger? Hat jemand an die große Seifenblase getippt und nun ist sie zerplatzt? Bisher haben alle diese Herrn Präsidenten Wasser gepredigt und heimlich Wein getrunken. Auf dem Plan steht die Weltherrschaft der USA, die durch andere starke und erstarkende Länder droht durchkreuzt zu werden. Diese Länder müssen ausnahmslos geschwächt werden – für alle Zeiten. Und eines dieser Länder ist eben Rußland. Wladimir Wladimirowitsch, vergiß jeglichen Gedanken an Freundschaft zwischen den USA und Rußland und besinn Dich auf Länder, die wirklich Freunde sein könnten. Ach ja – ich vergaß: Auch Rußland wird angetrieben vom Konkurrenzkampf, da kann man sich leider keine Freunde leisten, da muß man sich selbst am nächsten sein.

Datum: Donnerstag, 16. Februar 2017 13:57
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben