Ljubow Pribytkowa: Nachdenken über die Moral der Raubtiere…

Mit scharfzüngigen Argumenten und bissigem Hohn beschreibt die russische Publizistin die Folgen der kapitalistischen Konterrevolution in Rußland. Man darf sich allerdings nicht in dem Irrglauben wä…

Quelle: Ljubow Pribytkowa: Nachdenken über die Moral der Raubtiere…

Was man über Rußland nur kaum liest oder hört wird in diesem Artikel deutlich beschrieben.

Bei allen Verdiensten Putins mit seiner stabilisierenden Außenpolitik dürfen wir nicht vergessen, daß auch Rußland heute ein imperialistischer Staat ist. Putin steht z.Bsp. Assad nicht nur aus Nächstenliebe bei, sondern verfolgt dort ureigene wirtschaftliche Ziele, die ihm seine Oligarchen danken. Doch wie das Leben in Rußland selbst aussieht, wie die Menschen jetzt in Rußland leben, wie ihre monatlichen Einkommen und die Preise aussehen, ob und wieviele Arbeitslose es in Rußland gibt, ob diese eine monatliche Grundsicherung erhalten, wie deren Krankenversorgung erfolgt, darüber liest man leider auch in den einschlägigen russischen Nachrichtenseiten wie RTdeutsch, sputnik, News-Front u.a. nichts.

Danke, Sascha für die Übersetzung und Veröffentlichung dieses Artikels!

Datum: Freitag, 21. April 2017 19:56
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben