Sarah Wagenknecht kneift

Was veranlaßt Sarah Wagenknecht, aus Rücksicht auf die Einheit einer längst im System angekommenen Partei auf ihre Kandidatur zu verzichten? Alle meine Hoffnungen darauf, daß sich die kommunistische Plattform als wirklich linke Partei formiert, sind enttäuscht. Es lebe und blühe „Die Linke“ Partei der Mitte, die nicht nur im System des Kapitals angekommen ist, sondern es sogar mit trägt. Es gibt keine nennenswerte wirklich linke Partei oder Strömung in diesem Land. – Niemand, der dem Profit-, Macht- und Kriegsstreben des Kapitals die Stirn bietet. – Eine Schande für Deutschland!

Am 07.09.2007  schrieb ich an Sarah Wagenknecht – leider kam keine Reaktion. Klar doch – wer bin ich schon?! Wo bleibt die Verbindung zur Basis? Wem folgt Sarah Wagenknecht? Sie lebt in Luxus, weitab – in Irland. Hat sie Ihre Ideale aufgegeben? Hat sie ein anderes Lebensziel? Sind ihre Reden ehrlichen Herzens? Wo bleiben Ihre Taten? Wie kann sie immernoch dieser Partei angehören? Wie vereinbart sie das mit ihrem Gewissen?

Fragen über Fragen. Der Prozeß des sozialen Abbaus, der Kriegstreiberei geht voran – gestützt von der Partei „Die Linke“.

Datum: Donnerstag, 29. Mai 2008 14:35
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben