Charlie Hebdo – eine Frage tut sich auf

Noch einmal sah ich vor 2 Tagen bei „RT deutsch“ (oder Sputnik?) das Video, auf dem zu sehen ist, wie die 2 Maskierten um sich schießend auf der Straße rennen, neben den Polizisten schießen, der am Boden liegt und dann ins Auto steigen und wegfahren…
Und auf einmal frage ich mich: Wie ist das denn abgelaufen?
Die 2 Maskierten rennen in schwarzem Kampfanzug auf der Straße, befinden sich, zumindest nicht sichtbar, nicht unmittelbar vor dem Redaktionsgebäude von Charlie Hebdo. Wann haben diese 2 Maskierten in der Redaktion um sich geschossen? – Davor oder danach? Nur wie kann das möglich sein?
Wären sie vor dieser Straßenszene im Redaktionsgebäude gewesen, hätten sie nicht noch um sich schießend auf der Straße laufen können, dann hätte man sie aufgehalten. Denn das Redaktionsgebäude stand, wie gesagt wurde, unter polizeilichem Schutz – durch 2 Polizeistreifen.

Sollte die Straßenszene vor dem Massaker in der Redaktion aufgenommen sein, dann frage ich mich, wie die Täter überhaupt noch ins Gebäude kamen und 12 Menschen erschießen konnten. Sie wären ganz bestimmt nicht mehr aus dem Gebäude rausgekommen.
Also stellt sich mir die Frage: Wieviel Täter gab es überhaupt? Die beiden Maskierten haben offensichtlich die Polizeistreife daran gehindert, das Gebäude zu sichern, um anderen den Zugang zum Gebäude zu ermöglichen, die die Redakteure erschossen.
Was wird uns verheimlicht?

Datum: Dienstag, 10. Februar 2015 12:32
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben