Offensive gegen Rußland?

Rußland soll nicht zerstört, es soll nur möglichst sehr geschwächt werden. Und mit den Embargos gegen Rußland schlagen die USA zwei Fliegen mit einer Klappe: man schwächt gleichzeitig die EU, vornehmlich Deutschland.
Was sagte Obama kürzlich? – Es könne nicht angehen, daß China ein größeres Wirtschaftswachstum habe als die USA. Die USA seien die stärkste Macht dieser Welt – niemandem sonst stünde die Weltherrschaft zu!
Und genau darum geht es: Rußland zunächst so schwächen, daß es keine ernstzunehmende Macht mehr ist. Nebeneffekt: auch Deutschland wird geschwächt. Wobei Deutschland ja eh den USA hörig ist und sich nicht auflehnen würde. Diese Drecksarbeit gegen Rußland soll die Ukraine übernehmen, die eh größenwahnsinnig scheint, jedoch mit Unterstützung der USA und der NATO läßt sich da etwas erreichen.
Ist das geschafft, geht es gegen China, der eigentliche Dorn im Auge Obamas bzw. seiner Hintermänner.
So leicht wird das aber nicht zu erreichen sein. Rußland wird sich zu wehren wissen. Ein Krieg wird Europa überziehen, denn wer meint, daß ein Krieg gegen Rußland lokal begrenzbar ist, irrt – er wird sich zum Flächenbrand entwicklen. Bleibt nur zu hoffen, daß dann auch ein paar Bomben nach Amerika geschickt werden.

Datum: Donnerstag, 26. Februar 2015 9:50
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Petra,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Kommunistische Grüße, Martin

  2. 2

    Lieber Emko,
    freue mich über die Grüße.
    ebenso: kommunistische Grüße, Petra

Kommentar abgeben