Osama bin Laden – doch ein Heiliger?

Mindestens zum zweiten Mal wurde uns von den Amerikanern aufgetischt, sie hätten Osama Bin Laden getötet. Vergessen hatten sie, uns von seiner zwischenzeitlichen Wiederauferstehung zu berichten. Offensichtlich ist dem so. Also steigt Osama Bin Laden in den Kreis der Heiligen auf?… Angebliche Videobotschaften von ihm wurden gefälscht… nichts Neues – und jetzt eben eine „gefälschte“ Osama-Bin-Laden-Leiche.

Ein Auftragsmord ist genausowenig neu – überall auf der Welt wird er auch aus politischer Motivatiom begangen. Neu ist allerdings, daß man sofort danach die Leiche im Meer versenkt – so fehlt das wichtigste eines Mordes, die Leiche selbst.

Diese ist auch gar nicht wichtig, das ganze Spektakel, glaube es, wer will  –  verfolgt ein einziges Ziel: Das Schüren von Unruhe, von Unsicherheit, den Ruf nach noch mehr „Wachsamkeit“.

Für mich stellt sich dieses Spektakel so dar: es war der Startschuß, der finale Aufruf an alle Geheimdienste, Armeen und sonstige bewaffnete staatliche Organe der USA-Hörigen Verbündeten, überall Anschläge zu inszenieren, die man dann den Anhängern Osama Bin Ladens als Racheakt anhängen kann. Und die vedummten mediengläubigen Menschen werden sich angesichts der hoch kritischen und unsicheren Lage für mehr Bewaffnung, für mehr militärische Präsenz in den aus endloser Gier inszenierten Krisengebieten, ja für miltärisches Eingreifen auch Deutschlands aussprechen.

Das wird auch dringend notwendig – Krieg an derart vielen Fronten zu führen ist auch für „Super“-macht USA etwas zu stressig. Da muß man die Verbündeten in Pflicht nehmen und es dem Volke glaubhaft machen.

Ich bin überzeugt davon, daß wir in den nächsten Wochen von Anschlägen in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf belebten Straßen, Märkten usw. überall auf der Welt hören, denen viele unschuldige Menschen zum Opfer fallen werden. Die Täter stehen schon heute fest: die bösen Taliban! Was nicht publik gemacht wird: es ist nicht Art der Taliban, sich solche Ziele auszusuchen. Deren Aktionen richten sich gegen Militär, Polizei, Politiker – eben gegen die Urheber.

Es wird gepfiffen zum Sturm, zu noch mehr Krieg – der Beginn eines dritten Weltkrieges?

Datum: Dienstag, 3. Mai 2011 10:53
Themengebiet: Aktuelle Politik, Krieg und Terrorismus Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Bruttoertrag...
    Dienstag, 3. Mai 2011 22:01
    1

    Hallo zusammen,

    der dritte Weltkrieg ist im vollen Gange und mit ihm die Vernichtung unseres Planeten.
    Die Barbarei ist die Vorstufe zur Hölle und zugleich der Beginn des Endes der Zivilisation.

    Nun könnte man ja die Hände in den Schoß legen und abwarten, bis das Schicksal einen selbst trifft. Oder auch nicht….

    Osama ist ein Verbrecher – geschult, finaziert, gestützt durch die CIA.

    Obama ist ein Verbrecher – finanziert, gestützt, geschult durch die CIA.

    Gleiche Brüder – gleiche Kappen. Wer früher stirbt – ist länger tot.

    Und das tut sich der teutonische Michel an – er sitzt im Stübchen und nimmt übel, daß Fußball und „Anne will ja“ – oder auch nicht – durch schlechte Nachrichten versaut werden.

    Osama konnte jetzt sterben – Gaddafy lebt ja noch. Der ist der neue „Staatsfeind Nummer 1“.
    Wozu braucht man noch Os(b)ama?

    Und ein Liter Super E 10 kostet 1,62€.
    Umgerechnet in DDR-Mark wären das ca. 18,00 Mark/Liter – dafür hätte sogar ich das Politbüro an den Klassenfeind ausgeliefert.

    Die „Blöd Zeitung“ kostet immer noch 0,60 €…
    Was die Leute so an Geld wegschmeißen…

    Da kann doch aus diesem teutonischen Lande nichts werden.

    Der dritte Weltkrieg ist im vollen Gange….

    Stark bleiben!

  2. 2

    auch ein Hallo

    Artikel und Kommentar sehr treffend!

    „Der erste Schritt zur Weisheit ist die Erkenntnis, daß die großen zivilisatorischen Fortschritte Prozesse sind, die die Gesellschaften, die davon betroffen sind, so gut wie zerstören“

    Alfred North Whitehead

    Verurteilt die Menschheit sich nicht selbst zum Untergang…..?

    Gruß

Kommentar abgeben