Trump

Der ach so liebe Trump schürt, wie seine Vorgänger, die Konflikte zwischen Ländern, nur in anderer Reihenfolge. Nein, er ist ganz und gar kein Rußlandfreund! Auch wenn Ihr Euch das so wünscht. Er weiß, daß er jetzt noch keine Chance gegen Rußland hat. Dazu müssen erst andere ausgeschalten werden wie der Iran und China. Dann steht dem Feldzug gegen Rußland nichts mehr im Weg. Gegen den Iran braucht er Israel, um die USA „sauber“ zu halten, sollen diese die Drecksarbeit machen und entsprechend verbotene Waffen einsetzen. Wie er allerdings gegen China vorzugehen gedenkt? Das könnte schon eine Nummer zu groß sein, wenn er nicht genügend andere Länder mit ins Boot holen kann wie z.Bsp. Japan, die es sich schon sehnlichst wünschen. Die Europäischen Lakaien stehen eh Gewehr bei Fuß. Und ganz nebenbei wird Kuba eingenommen… es wird gar nicht berichtet, wie sich in Kuba bereits Veränderungen vollziehen – steigende Preise, steigende Unzufriedenheit… alles made in USA.

Datum: Samstag, 11. Februar 2017 12:01
Themengebiet: Aktuelle Politik Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben